top of page
Beauty Shooting

HD/TV &
Musical Make-up
.

HD / TV
Make-up

CHF 450
(halber Tag)

Das sogenannte HD- oder TV-Make-up wird speziell für den Einsatz vor Kameras entwickelt. Die hohe Auflösung von HD-Kameras und die verbesserte Bildqualität erfordern auch eine spezielle Schminktechnik und spezielle Make-up-Produkte, um eine natürliche Optik zu erzielen. HD-Make-up nutzt mikronisierte Pigmente, um den Teint zu perfektionieren und Fehler auszugleichen. Das Make-up soll dabei so wirken, als würde es gar nicht auf der Haut getragen werden. HD-Make-up ist besonders beliebt bei TV-Produktionen, aber auch bei Fotografie und Filmproduktionen, bei denen eine hohe Bildqualität und Detailgenauigkeit erforderlich sind.

 

Die Maske kann gerne mit den eigenen oder vorhandenen Produkten übernommen werden.*

Musical
Make-up

CHF 450

(halber Tag)

Das Make-up bei Musicals ist ein wichtiger Teil des Bühnenbildes und der Charakterdarstellung. Es wird verwendet, um die Persönlichkeit, das Alter, die Emotionen oder die kulturelle Herkunft der Charaktere zu betonen und einen stimmigen Gesamteindruck zu schaffen.

 

Das Musical-Make-up kann je nach Stil und Setting des Musicals von sehr natürlich bis hin zu theatralisch, extrem oder auch fantasievoll gestaltet sein. Dabei wird die Art und Weise des Make-ups von der Regie, dem Kostümbild und den Schauspielern gemeinsam entschieden und geplant. *

*Bitte Beachten:

Für Shootings fallen Fahrtkosten an, die je nach Entfernung variieren können.
Solltest du das Shooting weniger als 24 Stunden vorher absagen, müssen wir leider den vereinbarten Betrag in Rechnung stellen.

Kontakt.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, dass Kontaktformular vollständig auszufüllen. Ich schätzen dein Interesse und die Möglichkeit, mit dir in Kürze in Kontakt zu treten.

Name *

E-Mail *

Telefon*

Anlass*

Datum*

arrow&v

Deine Notiz

Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Ich melde mich in Kürze bei dir.

  • Instagram
Kontakt
bottom of page